Heeresmusikkorps präsentierte Blasmusik in Perfektion

Blasmusik in Perfektion hörten die zahlreichen Besucher am Mittwoch in der Mehrzweckhalle. Zu Gast war das Heeresmusikkorps Veitshöchheim unter der Leitung von Dirigent Oberstleutnant Roland Kahle. Vor drei Jahren hatte sich die Stadtkapelle Freystadt um ein Benefizkonzert des Heeresmusikkorps beworben, nun hatte man die Zusage erhalten. Die Mitglieder der Stadtkapelle Freystadt hatten für beste Rahmenbedingungen gesorgt. Gut gelaunt führte Dirigent Kahle durch den Abend. Mit dem Graf Zeppelin Marsch eröffneten die Musiker den klangvollen Abend. Das abwechslungsreiche Programm schlug den Bogen von Märschen über Musical bis hin zu Swing und Latin. Tosender Beifall war der verdiente Lohn für die Musiker des Heeresmusikkorps Veitshöchheim. Vier Zugaben forderte das begeisterte Publikum und so endete das Konzert mit Bayernhymne und Deutschlandlied.