Heeresmusikkorps Veitshöchheim kommt nach Freystadt

Alle Freunde der Blasmusik erwartet am 29.03.2017 um 19:30 Uhr ein besonderes Erlebnis. Das Heeresmusikkorps Veitshöchheim spielt für Sie in der Mehrzweckhalle Freystadt.

Militärmusik in höchster Qualität und Vielfalt ist der Anspruch des Orchesters. Das Repertoire reicht vom traditionellen Militärmarsch, anspruchsvollen Originalkompositionen für sinfonisches Blasorchester über Filmmusik bis hin zu Big Band Arrangements.

Das Heeresmusikkorps Veitshöchheim spielt seit Juli 2015 unter der Leitung von Oberstleutnant Roland Kahle. Oberstleutnant Kahle wurde 1962 in Hof/Saale in Bayern geboren. Bereits in seiner Schulzeit war er mehrfach Preisträger bei den unterschiedlichsten Wettbewerben. Nach seinem Abitur trat er 1981 als Militärmusiker in die Bundeswehr ein und studierte an den Musikhochschulen Köln und Düsseldorf Dirigieren.

Sein Herzensanliegen und sein Motto bei all seinen Auftritten mit seinem Orchester:

„Aus Freude an der Musik die Zuhörer begeistern!“

Kartenvorverkauf 18,00 € Erwachsene / 10,00 € Ermäßigt (freie Platzwahl)

Hilpoltstein: Metzgerei Walk, Am Altstadtring 28

Roth: Genniges Bücher, Hauptstraße 28

Neumarkt: Damenhaus Frühauf, Obere Marktstraße 26

Freystadt: eichinger optic art, Marktplatz 22

und den Musikern der Stadtkapelle Freystadt

Restkarten erhalten Sie an der Abendkasse für 22,00 € Erwachsene und ermäßigte Karten für 10,00 €.

Der Erlös des Konzertes kommt der Jugendarbeit der Stadtkapelle Freystadt und dem Bundeswehr-Sozialwerk zu Gute. Auf Ihren Besuch freut sich die Stadtkapelle Freystadt.

Foto: HMusKorpsVHH-Herboldt