Herbstkonzert der Stadtkapelle Freystadt am 23. November 2013

Tongemälde von Flüssen, Seen und Landschaften

Wie klingt der Dschungel und kann ein Blasorchester die Geräusche und die Atmosphäre die im Urwald herrscht wiedergeben?
Diese und ähnliche Fragen stellen sich den Freystädter Musikern bei ihrer derzeitigen Probearbeit.
Programmmusik versucht mit musikalischen Mitteln außermusikalische Themen darzustellen. In ihrem Herbstkonzert versetzen die Musiker ihre Zuhörer bei jedem Stück in eine andere Welt. Die Musiker begeben sich mit Smetanas „Moldau“ auf eine Reise durch Böhmen. Bei „Sea Of Wisdom“ rauscht der Ozean und kreischen die Möwen. John Barry`s Titelmusik zu dem Film „Out Of Afrika“ bringt die Weite der afrikanischen Steppe nach Freystadt.
Sichern Sie sich Ihre Karten für dieses besondere Ereignis im Vorverkauf bei eichinger optic art und den Musikern der Stadtkapelle (Erwachsene 10€/ermäßigt 5€). Restkarten gibt es an der Abendkasse.
Beginn ist um 19:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

Auf Ihr Kommen freuen sich
die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Freystadt