Konzert der Stadtkapelle Freystadt am Samstag, den 2. Dezember 2017 in der Mehrzweckhalle Freystadt

Liebe Freunde der Stadtkapelle Freystadt! Endlich ist es wieder soweit:

„Musik für Film, Geschichten und Gesang“ lautet das Motto des diesjährigen Konzertes.

Kristin Schmidt, wohnhaft in Freystadt, wird Ihnen bei „The Power Of Love“ eindrucksvoll vor Augen führen, wieviel Power in Ihrer Stimme liegt. Mit „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical Elisabeth und „Gabriella`s Song“ wird sie die Herzen der Zuhörer zum Schmelzen bringen! Noch eine Besonderheit erwartet Sie in diesem Konzert: Dr. Andreas Palme, bekannt im Raum Weißenburg für die Organisation von Konzerten, Vorträgen und Mitwirkung bei Lesungen, wird Ihnen auf eindrucksvolle Weise die Geschichte von „Mobby Dick und Käpt`n Ahab näherbringen.

Für Fans der Filmmusik wird  Broughtons Soundtrack zu „Silverado“ durch die Prärie fegen und das feurige und energiegeladene „Children Of Sanchez“  wird sie bis nach Mexiko entführen.

Freuen sie sich schon jetzt auf dieses einmalige Konzert. Eintrittskarten gibt es ab 2. 11. Im Vorverkauf bei Eichinger opticart und den Musikern der Stadtkapelle (10,-/5,-). Restkarten an der Abendkasse (12,-).