Musik für Film, Geschichten und Gesang

Die Stadtkapelle Freystadt holt Filmmusik von der Leinwand in die Mehrzweckhalle

Beim Konzert am 2. Dezember entführt die Stadtkapelle Freystadt unter Leitung von Michael Lösch das Publikum in die musikalische Welt des Films. Kristin Schmidt stellt bei „The Power Of Love“ eindrucksvoll die Kraft ihrer Stimme unter Beweis, Mit „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical Elisabeth und „Gabriella`s Song“ wird sie die Zuhörer sicher mühelos verzaubern. Dr. Andreas Palme bringt den Besuchern auf eindrucksvolle Weise die Geschichte von Moby Dick und Käpt`n Ahab näher. Für Fans der Filmmusik wird Broughtons Soundtrack zu „Silverado“ durch die Prärie fegen und das feurige und energiegeladene „Children Of Sanchez“ wird sie bis nach Mexiko entführen. Mit von der Partie ist natürlich auch wieder das Nachwuchsorchester Freetown New Generation FNG unter der Leitung von Dominik Landmann. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Freystadt.

>Tickets gibt es im Vorverkauf bei Eichinger Opticart und den Musikern der Stadtkapelle.