notenelemente.png, 8,0kB

Aktuelles

Presse


Neumarkter Tagblatt: 40 erfolgreiche Jahre für die Stadtkapelle
05.Mai 2016

Beim Ehrenabend zum Jubiläum gab es Lob von allen Seiten. Die Musiker seien Botschafter und Aushängeschild für Freystadt.

Verein


Neue “Auftrittskleidung” für FNG
07.April 2016

Anlässlich des Probenwochenendes des Nachwuchsorchesters der Stadtkapelle Freystadt übergab Bernhard Gossner die neue “Auftrittskleidung” an die jungen Musikerinnen und Musiker. Nicht nur...

Presse


Neumarkter Nachrichten: Die Entwicklung der Stadtkapelle vorangetrieben
21.Januar 2016

Hans-Jürgen Leuthel wurde bei der Jahresfeier der Stadtkapelle Freystadt für seine zenhjährige Tätigkeit als Vorsitzender geehrt. Vor der Wahl in die Spitzenposition war er 27 Jahre lang...

Konzerte


Gemeinsames Kirchenkonzert der Stadtkapelle und des Kirchenchors Freystadt in der Wallfahrtskirche
20.November 2015

Ein Highlight zu Beginn der Vorweihnachtszeit: knapp 100 Musiker der Stadtkapelle Freystadt und des Kirchenchores werden gemeinsam auf der Bühne stehen und für Sie Stücke für Blasorchester...

Verein


Informationsveranstaltung
08.November 2015

um 16 Uhr im Proberaum der Stadtkapelle

An der Bahn 4 (Feuerwehrhaus)

 

WIR SUCHEN…

… NACHWUCHS UND VERSTÄRKUNG

IN ALLEN REGISTERN!

Verein


Wertungsspiel 2015
23.Oktober 2015

Mit 95 von 100 möglichen Punkten erspielten sich die 60 Musiker der Stadtkapelle Freystadt beim Wertungsspiel in Waidhaus in der Höchststufe das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte.

Termine

Fatima-Lichterprozession
13.05.2024, 19:00 Uhr
Stadtmeisterschaft
20.05.2024, 09:00 Uhr
Fronleichnamsprozession
30.05.2024, 10:00 Uhr
notenelemente.png, 8,0kB