Adventskonzert der Stadtkapelle

Konzerte

Die Vorfreude steigt – am 3. Dezember findet ab 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle unser Adventskonzert statt. Unsere musikalische Leitung Dominik Landmann hat dazu ein bunt gemischtes Programm zusammengestellt. Neben Filmmusik aus dem Musicalfilm „The Greatest Showman“ erwarten Sie slawische Klänge in den 4 Sätzen von „Puszta“ und ein Tonbild über die Stadt New York in „New York Overture“. Für Weihnachtsstimmung sorgen Stücke wie „Sleigh Ride“ und „Tochter Zion“. Natürlich ist auch unser Nachwuchsorchester mit von der Partie und wird unter der Leitung von Oliver Dorr unter anderem „Bohemian Rhapsody“ zum Besten geben.
Karten für das Konzert sind für 10 € (ermäßigt 5 €) bei den Musikern der Stadtkapelle oder bei Eichinger Optic Art zu erwerben. Natürlich gibt es auch Karten an der Abendkasse.

Musikalische Grüße
Ihre Stadtkapelle