Gelungenes Adventskonzert

Konzerte

Nach unglaublichen 3 Jahren konnten wir endlich wieder ein Konzert in „unserem Wohnzimmer“, der Mehrzweckhalle Freystadt, veranstalten.

Zahlreiche Besucher sorgten bei uns Musikern für Begeisterung und große Motivation und so sollte unser Adventskonzert ein gelungener Abend mit Livemusik aus verschiedensten Stilrichtungen werden. Begeistern konnten wir unser Publikum beispielswiese mit einem musikalischen Ausflug in die Stadt New York, dem Kaiserin Sissi Marsch, einem Medley von Udo Jürgens und weihnachtlichen Klängen in Sleigh Ride und Tocher Zion.

Auch Oliver Dorr gelang der Start als Dirigent in der Mehrzweckhalle bestens und so konnte auch das Nachwuchsorchester FNG mit „Counting Stars“ oder der „Bohemian Rhapsody“ die Zuschauer begeistern.

Nicht fehlen durfte natürlich eine gemeinsame Zugabe der beiden Orchester. Das Stück „Somewhere in my memory“ aus „Kevin allein zu Haus“ sorgte bereits vor der Pause für besinnliche Weihnachtsstimmung.

Sollten Sie unser Konzert verpasst haben, gibt es im neuen Jahr, am
22. April, wieder die Gelegenheit die Stadtkapelle live zu erleben. Merken Sie sich diesen Termin unbedingt schon einmal vor!

Ein letztes Mal in diesem Jahr können Sie die Stadtkapelle noch beim Weihnachtsgottesdienst am 25. Dezember in der Wallfahrtskirche hören, bevor auch wir uns in eine kurze Winterpause verabschieden.

Wir wünschen Ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Musikalische Grüße

Ihre Stadtkapelle