notenelemente.png, 8,0kB

Grillfest 2020

Verein

Eine außergewöhnliche Saison geht zu Ende! Normalerweise jagt im Sommer ein Termin den
nächsten, manchmal sieht man seine Musikerkollegen am Wochenende länger, als seine Familie.
Doch aufgrund der Coronabeschränkungen fielen sowohl das Frühjahrskonzert, als auch die Festzüge,
das Stadttorfest, die Umrahmung des Volksfestes und die kirchlichen Auftritte aus.
Groß war die Freude, dass zumindest das traditionelle Grillfest aufgrund der Lockerungen stattfinden
konnte. Alle freuten sich, die Musikerkollegen mal wieder zu treffen und sich ausführlich zu
unterhalten.
Dank des Saxophonregisters, das für die Organisation des Grillfestes zuständig war, konnten alle
leckere Grillspezialitäten genießen, bei „Pantomime“ lachen und bei bester Stimmung das Fest an
diesem milden Abend ausklingen lassen.
Vielen Dank an das Saxophonregister für die tolle Organisation!
Wir wünschen nun allen eine schöne Sommerzeit und hoffen im Herbst wieder „gemeinsam an den
Start“ gehen zu können!

Termine

ABGESAGT! 1. Konzert (ohne FNG)
05.12.2020, 19:30 Uhr
ABGESAGT! 2. Konzert (mit FNG)
06.12.2020, 15:00 Uhr
Adventssingen
20.12.2020, 16:00 Uhr
notenelemente.png, 8,0kB