Jahreskonzert am 20./21. November mit unserem neuen Dirigenten Dominik Landmann

Dominik Landmann, unser Musiker aus den eigenen Reihen, konnte sich im Juli gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und sich am Ende über die Wahl zum neuen Dirigenten der Stadtkapelle freuen. Bekannt ist er vielen ja bereits als musikalischer Leiter unseres Nachwuchsorchesters FNG.

Nun freut er sich, genauso wie die Musiker der Stadtkapelle, Ihnen zum Ende des Jahres noch ein Konzerterlebnis in der Mehrzweckhalle zu ermöglichen und dabei erstmalig beide Orchester zu leiten. Stattfinden werden die beiden identischen Konzerte am Samstag, 20. November um 19:30 Uhr sowie am Sonntag, 21. November um 15:00 Uhr.

Mit Stücken wie der „New York Overture“, einem Tonbild über die Stadt New York, dem Konzertmarsch „Salemonia“, der anlässlich des Schloßseefests der Gemeinde Salem komponiert wurde, oder „Udo Jürgens live“ einem Medley verschiedenster Klassiker von Udo Jürgens erwartet Sie wieder ein bunt gemischtes Programm.

Karten für beide Konzerttage gibt es für 12 € (ermäßigt 6 €) ab 30.10.2021 ausschließlich im Vorverkauf zu erwerben. Die Bestellung erfolgt über die extra eingerichtete E-Mailadresse: kartenvorverkaufnoSpam (at)stadtkapelle-freystadt.de

Um die Vorbestellung zu erleichtern ist es wichtig, den Konzerttag, die Anzahl der Karten sowie Ihre Kontaktdaten zu nennen, sodass die Platzverteilung coronakonform ablaufen kann.

Für die Veranstaltung gilt die 3-G-Regel!

Wir freuen uns sehr auf die beiden Konzerte und darauf, endlich einmal wieder vor einem großen Publikum zu spielen.