KLASSIK(ER) MEETS SWING – Konzert der Stadtkapelle Freystadt am 24. November 2018 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Freystadt

Grooviges Mitwippen bei Jazz- und Swingrhythmen ist derzeit bei den Proben der Stadtkapelle Freystadt angesagt!

KLASSIK(ER) MEETS SWING – Der Name ist Programm! Glenn Miller einer der erfolgreichsten Jazz- und Swingmusiker darf natürlich genauso wenig fehlen, wie das brasilianische Feeling bei „Copacabana“. In „Der König der Löwen“ lassen die Musiker den Dschungel grooven. Nach einem Ausflug zum Klassiker „Carmen“ und der modern arrangierten „Fünften von Beethoven“ fliegen die Fetzen mit „Mambo Jambo“ bis zum Showdown mit Final Countdown! Auch unser Nachwuchsorchester findet großes Gefallen daran, sich mit „Tarzan“ auf den Lianen durch den Dschungel zu schwingen! Lassen Sie sich diese Show nicht entgehen! Sichern Sie sich Ihre Karten im VVK (10,-/5,-) ab 29.10.2018 bei Eichinger OptikArt in Freystadt und den Musikern der Stadtkapelle. Restkarten (12,-/5,-) gibt es an der Abendkasse. Auf einen fetzigen Abend mit Ihnen freuen sich die Musiker der Stadtkapelle Freystadt.