Liebe Freunde der Stadtkapelle Freystadt!

Dieses Jahr ist vieles anders. Am 2. Advent hätten wir Sie gerne zu unserem Kirchenkonzert in der Wallfahrtskirche eingeladen, beim Adventssingen und beim Weihnachtsmarkt vor der Spitalkirche mit weihnachtlichen Stücken auf die Festtage eingestimmt und beim Gottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag mit Ihnen gemeinsam Weihnachten gefeiert. Dies war und ist dieses Jahr leider nicht möglich. Doch wir sehen und hören uns wieder – so auch der Text in unserem Adventskalendertürchen der Stadt Freystadt an der Tür unseres Proberaums (An der Bahn 4 in Freystadt). Wir laden Sie herzlich ein vorbeizukommen und den QR-Code zu scannen, um uns mal wieder zu hören!

Die Planungen für das Jahr 2021 laufen. Wenn es uns möglich ist, laden wir Sie sehr herzlich zu unserem Konzert Ende April in der Mehrzweckhalle ein! Wir alle freuen uns schon sehr, wieder gemeinsam zu musizieren und mit Ihnen, unserem tollen Publikum! einen Abend voller Musik zu genießen!

Wir wünschen Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021!

Ihre Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Freystadt