notenelemente.png, 8,0kB

NACHRUF

Verein

Musik im Ohr, Tränen in den Augen, Erinnerungen im Herzen

Wir nehmen Abschied von Gebhard Kinninger

Ehrenvorsitzender der Stadtkapelle Freystadt

 

Gebhard Kinninger war maßgeblich an der der Gründung der Stadtkapelle Freystadt vor über 40 Jahren beteiligt. Mit großem Engagement und viel Herzblut übernahm er die Organisation der neugegründeten Jugendkapelle. Keine Aufgabe war ihm zu viel, stets unterstützte er „seine“ Musiker in allen Belangen.

Auch nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft verfolgte er Zeit seines Lebens mit großem Interesse die Entwicklung der Stadtkapelle Freystadt und stand stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir werden Gebhard nie vergessen! Denn ohne Gebhard – keine Stadtkapelle Freystadt!

 

Seinen Angehörigen sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus!

 

                                                                                                      Die Musiker der Stadtkapelle Freystadt

Termine

Fatima-Lichterprozession
13.10.2019, 19:00 Uhr
Gottesdienst mit Abtprimas Notker Wolf
27.10.2019, 17:00 Uhr
Spielen am Kriegerdenkmal
16.11.2019, 18:00 Uhr
notenelemente.png, 8,0kB