Neuwahlen und Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurden wieder langjährige musikalisch aktive Mitglieder geehrt. Die Ehrungen übernahm der Bezirksvorsitzende Gerhard Engel. Geehrt wurde für 10 Jahre aktives Musizieren Regina Ulrich. Für 15 Jahre erhielten die Verdienstmedaille in Silber Stefan Stark und Dominik Zeberl. Für 40 Jahre aktives Musizieren ehrte Engel Bernhard Gossner und für 45 Jahre erhielt Rosa Stark die Verdienstmedaille in Gold. Neben Ehrungen standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern wiedergewählt. Daniel Weber bleibt 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender ist auch in den nächsten 2 Jahren Matthias Grad. Das Amt des Geschäftsführers übernimmt auch weiterhin Lukas Grad. Schriftführerin bleibt Corinna Walter und zuständig für die Kasse ist weiterhin Marina Leuthel.
Personelle Veränderungen gibt es bei der Jugendvorstandschaft. Niklas Haarmann bleibt als Vorsitzender im Amt, die Stellvertretung übernimmt in den nächsten beiden Jahren Niklas Grad. Neu im Amt ist Julian Steinbauer als Jugendgeschäftsführer. Katharina Seitz steigt als Jugendschriftführerin neu ins Team ein.