Oliver Dorr ist neuer Dirigent unseres Jugendorchesters

Nach acht erfolgreichen Jahren hat Dominik Landmann die Leitung unseres Nachwuchsorchesters Freetown New Generation zum Jahresende an Oliver Dorr übergeben.

Im Rahmen eines kleinen Abschlusskonzertes, zu dem auch die Eltern eingeladen waren, verabschiedeten sich die Jungmusiker von Dominik. Dieser überreichte im Anschluss symbolisch den Taktstock an den neuen Dirigenten Oliver Dorr.

Oliver selbst ist ein ehemaliger FNGler, aktiver Posaunist bei der Blaskapelle Thannhausen und studiert derzeit Realschullehramt mit den Hauptfächern Mathematik und Musik in Regensburg.
Beste Voraussetzungen also für die Arbeit mit unseren Nachwuchsmusikern!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Oliver und bedanken uns herzlich bei Dominik für die jahrelange hervorragende Arbeit mit FNG.