OpenAir-Konzert der Stadtkapelle

Konzerte

Seit einigen Wochen sind wir schon fleißig am proben für unser bevorstehendes OpenAir-Konzert am 23. Juli 2022 ab 18:30 Uhr im Schulhof der Martinischule Freystadt. Es erwartet Sie wieder ein vielfältiges Programm mit Stücken wie 80er KULT(tour), einem Medley beliebter 80er-Klassiker, Highlights aus dem Musical Aladdin oder aus der klassischen Ecke der March aus der Jazz Suite No. 2 von Dimitri Schostakowitsch. Natürlich ist auch unser Nachwuchsorchester Freetown New Generation mit dabei und wird unter anderem „The Wellerman“ und „Yellow Mountains“ zum Besten geben. Anders als gewohnt wird es für das Konzert keinen Kartenvorverkauf geben, der Eintritt ist frei! Zudem wird es keine feste Bestuhlung im Pausenhof geben, Sitzgelegenheiten oder Picknickdecken bitte selbst mitbringen. Wie gewohnt findet aber der Verkauf von Getränken und Snacks statt!
Wir freuen uns alle sehr auf unser erstes Konzert nach der Pandemiepause und hoffen schon jetzt auf bestes Sommerwetter. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Konzert in die Mehrzweckhalle verlegt.

Musikalische Grüße
Ihre Stadtkapelle