notenelemente.png, 8,0kB

Vereinsausflug führte Musiker ins spritzige Nass!

Konzerte

Die Musiker nutzen das letzte sonnige und warme Septemberwochenende für ihren diesjährigen Vereinsausflug. Der Steinberger See, nahe Schwandorf war das Ziel der Freystädter. Zunächst bestiegen sie die 50 Meter hohe Holzkugel. Viele nutzen die Balancier- und Klettermöglichkeiten auf dem Weg nach oben. Während einige die Aussicht auf dem höchsten Punkt genossen, rutschten andere in wilder Fahrt durch die Röhrenrutsche, nur um sich sofort wieder an den Aufstieg zu machen. Danach stärkten sich alle beim Grillen. Anschließend vergnügten sich die einen beim Adventure Golf, während sich andere am Wasserskifahren versuchten. Jeder Einzelne wurde von den Außenstehenden angespornt und mit Beifall beklatscht, so dass alle jede Menge Spaß hatten und einen abwechslungsreichen Tag verbrachten. Nach diesem gelungenen Tag starten die Musiker der Stadtkapelle und von FNG mit höchster Motivation in die Konzertvorbereitungen. Klassisch-Romantisch-Weihnachtlich, lautet das Motto des Konzertes am Samstag, 23. November in der Mehrzweckhalle Freystadt. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf (10,-/5,-) bei eichinger optic art und den Musikern der Stadtkapelle Freystadt.

Freuen Sie sich mit uns auf Les Miserables, Hänsel und Gretel, Time To Say Good Bye uvm!

Termine

Herbstkonzert der Stadtkapelle
23.11.2019, 19:30 Uhr
FNG: Weihnachtsmarkt
30.11.2019, 16:30 Uhr
FNG: "Weihnachten klingt..."
07.12.2019, 16:30 Uhr
notenelemente.png, 8,0kB