Vorstandschaft neu gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 15.3.2019 wurde turnusgemäß die Vorstandschaft neu gewählt.

Daniel Weber wurde in seinem Amt bestätigt. Matthias Grad löst Hermann Hofbeck nach 16 Jahren im Amt als 2. Vorsitzenden ab. Ein großes Dankeschön für diese langjährige Tätigkeit!

Die Geschäftsführung übernimmt Lukas Grad von Stefan Stark. Dominik Weber reicht die Kasse an Marina Leuthel weiter. Den beiden ausscheidenden Vorstandskollegen ebenfalls ein herzliches Dankeschön! Schriftführerin Claudia Schuster bleibt im Amt.

Die neue Jugendvorstandschaft besteht nun aus Leonie Häring, Niklas Grad, Niklas Haarmann und Dominik Zeberl. Vielen Dank an alle, dass sie diese Aufgabe übernehmen!

Gegen Ende der Jahreshauptversammlung ehrte Gerhard Engel in seiner Funktion als stellvertretender Bezirksvorsitzender des NBMB Musiker für ihre langjährige aktive Tätigkeit im NBMB:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft beim NBMB:

Hannah Lauterkorn, Jessica Lauterkorn, Sophie Harrer, Lucas Harrer, Johannes Feierler, Julia Steinke

Für 15 Jahre: Lukas Grad, Marina Leuthel, Julian Hofbeck, Thorsten Schreiber

Für 20 Jahre: Matthias Grad, Peter Riedl, Isabell Westphal